Homefarming - Mach's Dir lecker zu Hause!

#14 - September: Ernte und Lückenfüller + Mono, das Einzelkükenkind + lecker Blumenkohl und Brokkoli

Selbstversorgen Anfang September

Veröffentlicht am 01.09.2022 / 00:02

Anmerkungen

Wir werden jetzt für alles belohnt, was wir in den letzten Monaten gemeinsam geschafft haben, denn die Ernte läuft auf Hochtouren. Und in die Lücken im Beet kann wieder Neues gepflanzt werden. Was – erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge. Im Chicken-Content erzähle ich euch von Mono, dem Einzelkükenkind. Eine dramatische Geschichte um zwei Mütter, ein Küken und die Frage: Wie entglucke ich eine fest entschlossene Hühnermama? Und im Lecker-Teil geht es heute um Blumenkohl und Brokkoli. Beides liegt erntereif im Beet und für beides verrate ich euch heute meine Lieblingsrezepte. Das alles in Folge 14 von „Homefarming. Mach`s Dir lecker zu Hause“