Homefarming - Mach's Dir lecker zu Hause!

#17 - Oktober: Im Herbst angekommen geht es heute um winterfestes Gemüse.

Zu Gast ist der zertifizierte Garten-Gestalter und Selbstversorger Niko Becker

Veröffentlicht am 13.10.2022 / 00:01

Anmerkungen

In dieser Podcastfolge sprechen wir ausgiebig über winterfestes Gemüse. Jeder der selber Gemüse anbaut, fragt sich nämlich jetzt, was er mit den Gemüsepflanzen im Beet machen soll – einfach entsorgen, noch ein bisschen abwarten oder lieber nochmal etwas ganz Neues an die gleiche Stelle pflanzen?  All diese Fragen wird uns heute Niko Becker beantworten. Er ist zertifizierter Gartengestalter und baut seit vielen Jahren erfolgreich Wintergemüse an. Auf Instagram bloggt er über seinen bunten Nutzgarten und hat dort mehr als 25.000 Fans versammelt. Und - er ist Mitglied in unserem Farm-Team und schreibt für mein neues Online-Magazin HOMEFARMING. Ab dem 18.10. findet ihr das Magazin unter www.homefarming.de. Viel Spaß jetzt aber erstmal mit dieser neuen Podcast-Folge von „Homefarming. Mach`s Dir lecker zu Hause“.