Homefarming - Mach's Dir lecker zu Hause!

#18 - Oktober: Halloween und Kürbis + Hühner und Mauser + lecker Kürbisrezepte

Selbstversorgen Ende Oktober

Veröffentlicht am 27.10.2022 / 00:01

Anmerkungen

Warum stehen Kürbisse für Halloween? Und was hat dieses leckere Gemüse, das selbst Anfänger anbauen können, mit Geistern und Untoten zu tun? Auch wenn wir jetzt überall mit geschnitzten Kürbisköpfen konfrontiert werden: der Kürbis hat hierzulande wenig Lobby – dabei kann man beim Anbau Märchenhaftes erleben. Erzähle ich euch im Podcast.

Und ich habe leckere Kürbis-Rezepte für euch. Außerdem widmen wir uns der Frage, warum unsere Federfreunde im Herbst auch aussehen wie kleine Halloween-Zombies. Zerrupft und mit kahlen Stellen. Die Mauser ist Thema im Chicken-Content.


Das alles in Folge 18 von „Homefarming. Mach`s Dir lecker zu Hause“


ANZEIGE: Der Werbepartner in Podcast #18 ist HOLZKERN. HOLZKERN steht für handgefertigte Uhren und Schmuck aus natürlichen Materialien wie Holz und Stein, die motivieren, jeden Moment bewusst zu leben. Du bist schon auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk oder willst dich selbst mit einem persönlichen Stück Natur an deinem Handgelenk belohnen? Dann schau bei www.holzkern.com/farming vorbei und spare 15 % mit dem Code FARMING15. Der Der Rabatt gilt für alle Produkte ohne Mindestbestellwert bis zum 30.11.22