Homefarming - Mach's Dir lecker zu Hause!

#19 - November: Obst und Früchte-Special. Zu Gast ist Jan Holst-Oldenburg.

Selbstversorgen im November

Veröffentlicht am 10.11.2022 / 00:01

Anmerkungen

Im Herbst könnt ihr nicht nur Äpfel und Birnen ernten und einlagern, ihr könnt in der kalten Jahreszeit auch Obstbäume und Obstbüsche pflanzen und euch damit optimal aufs nächste Gartenjahr vorbereiten in Sachen Fruchtgenuss: 

Wir sprechen daher heute über Blaubeeren, Himbeeren, Kirschen, Äpfel, Birnen, Zwetschgen und machen auch noch einen Ausflug zu Kartoffeln und Spargel. 

Denn ich habe einen Gast im Podcast, der sich mit all dem ganz wunderbar auskennt. Jan Holst-Oldenburg ist gelernter Obstbaumeister und erzählt uns unter anderem über einen Schädling mit Säge am Popo. Das alles in Folge 19 von Homefarming – Mach´s dir lecker zu Hause! 


ANZEIGE/Werbepartner Allnatura 


Allnatura ist seit mehr als 35 Jahren Experte für gesundes Schlafen und natürliches Wohnen. Von Matratzen bis zu Massivholzmöbeln bietet das Familienunternehmen 100% ökologische Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen. Mit dem Code „HOME20“ erhalten Podcast-HörerInnen 20 Euro Rabatt 

https://www.allnatura.de/?em_src=socialmedia&em_cmp=podcast/homefarming


ANZEIGE/Werbepartner Holzkern


Du bist schon auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk oder willst dich selbst mit einem ganz besonderen Accessoire für das Jahr belohnen? Dann schau bei www.holzkern.com/farming vorbei und spare 15% mit dem exklusiven Code FARMING15. Der Rabatt gilt für alle Produkte ohne Mindestbestellwert.