Homefarming - Mach's Dir lecker zu Hause!

#20 – November: Wir machen Beete, Hühnerstall und Vorrat winterfit


Selbstversorgen Ende November

Veröffentlicht am 27.11.2022 / 17:00

Anmerkungen

Obwohl der November bisher mild war – jetzt kündigt er sich doch an: der beginnende Winter. Pünktlich zur anstehenden Adventszeit. 


Allerhöchste Eisenbahn also, den Garten, den Balkon, eure Beete und Kübel winterfest zu machen. Und auch eure Federfreunde gut vorzubereiten auf die kalte Jahreszeit, die jetzt erst so richtig anfängt. 


Auch im Lecker-Teil geht es heute die Winter-Vorbereitung, nämlich um Tipps zur Einlagerung von eurem Gemüse. Denn nur weil jetzt bald Winter ist, heißt das nicht, dass ihr euch nicht mehr lecker selbstversorgen könnt. Das alles in Folge 20 von „Homefarming. Mach`s Dir lecker zu Hause“.


*AD* Mehr Tipps und Informationen findet ihr auch kostenlos in meinem Online-Magazin unter www.homefarming.de.