Homefarming - Mach's Dir lecker zu Hause!

#22 - Dezember: Wintergemüse-Special mit Wolfgang Palme

Selbstversorgen im Dezember

Veröffentlicht am 22.12.2022 / 21:00

Anmerkungen

In dieser Folge darf ich euch zu einem Wintergemüse-Special einladen, denn ich bin auf einen Mann gestoßen, der in Österreich Bahnbrechendes entdeckt hat. 


Nämlich, dass viel mehr Wintergemüse frosthart ist, als wir jahrzehntelang dachten. Mehr als 70 Sorten können wir im Winter ernten, sagt er. Obwohl die Fachliteratur jahrzehntelang etwas anderes behauptet hat. 


Ich habe ihn angeschrieben und gesagt: Darüber müssen wir sprechen. Kommen Sie in meinen Podcast. Und er hat sofort Ja gesagt. Zu Gast im Podcast ist Wolfgang Palme aus Österreich. 


Ich wünsche euch also jetzt viel Spaß beim Gemüse-Wissen-Aufsaugen mit „Homefarming. Mach´s dir lecker zu Hause. Episode 22.“