Homefarming - Mach's Dir lecker zu Hause!

#23 - Januar: Frühe Anzucht im Januar mit künstlichem Licht. Zu Gast ist Niko Becker.

Selbstversorgen im Januar

Veröffentlicht am 19.01.2023 / 00:01

Anmerkungen

Das neue Gartenjahr kann euch wieder leckeres, selbst angebautes Obst und Gemüse auf eure Teller bringen, wenn ihr einfach mitmacht hier im Podcast und zur richtigen Zeit einsät und dann lecker erntet.


Jetzt im Januar MÜSST ihr noch nicht unbedingt etwas machen. Aber ihr KÖNNT, wenn ihr wollt. Auch wenn es jetzt noch nicht ohne künstliches Licht geht. 


Darüber sprechen wir heute im Podcast. Mit einem Selbstversorger, der schon längst wieder die ersten Samen im Beet hat, im Gegensatz zu mir, die sich hier noch ein bisschen entspannt. ICH starte erst im Februar mit der Anzucht und bin deshalb genauso gespannt, wie ihr es vielleicht seid – zu erfahren, was jetzt Mitte Januar schon möglich ist in Sachen Gemüseanbau. Unser Thema in Episode 23.